Strategic Outsourcing

Why strategically outsource?

Vertriebsoutsourcing ist eine sinnvolle Lösung, um die Kontinuität des Vertriebs zu gewährleisten und gleichzeitig den Organisationen zu ermöglichen sich auf ihr Kernbusiness zu konzentrieren. Outsourcing ermöglicht die kosteneffizienteste Art des Sell-ins. Aufgrund des stetigen Wandels ist Outsourcing mehr denn je ein wichtiger strategischer Schachzug von Unternehmen in diesem neuen Zeitalter.

Peter Drucker said it best: “Do what you do best and outsource the rest”

Besser kann man es nicht formulieren, warum Organisationen sich idealerweise auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren sollten, während Vertriebsoutsourcingpartner sich um den Vertrieb kümmern. In dem Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten outsourcen, kümmern sich die Vertriebspartner nun konsequent um die Steigerungen des Vertriebsergebnisses, während das Unternehmen selbst sich auf essenzielle Dinge wie die Produktentwicklung und den internen  Betrieb fokussieren kann. Oft werden der Vertriebsfokus und die Prioritäten zur Förderung des Vertriebs durch andere, konkurrierende interne Prioritäten
aufgeweicht.

5 Gründe, weshalb Unternehmen outsourcen

  • Expertise – Top-Verkaufstalente, die Ihrer Marke zugetan sind
  • Flexibilität – legen Sie den Rhythmus fest, der zu Ihrem Geschäft passt
  • Konsequenter Vertriebsfokus – konsequent und unbeeinflusst durch äußere Gegebenheiten
  • Geschwindigkeit des Wandels – sind Organisationen schnell genug für die Zukunft?
  • Kosten – variable Modelle für eine sich ändernde Welt

Whitepaper Strategic Outsourcing

Erfahren Sie mehr darüber, weshalb Outsourcing die richtige Lösung für Sie darstellt und wie CPM Sie dabei unterstützen kann!

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Was wir Ihnen bieten

CPM ist im Handel zu Hause.

Daher sind wir in der Lage, Ihnen mittels Retail Auditing quantitative Informationen zur Verfügung zu stellen, auf deren Basis Sie über die richtigen Maßnahmen im Handel entscheiden können. Hochprofessionelle, repräsentative Store Checks: Ihre kontinuierliche Informationsquelle hinsichtlich POS Compliance. Sei es als fortlaufende Überprüfung oder situative Sofortmaßnahme bei Marktveränderungen.

POS-Audits erfüllen nur dann ihren Sinn, wenn sie letztlich für Ihre Zwecke auswertbar sind. Je nach Aufgaben- und Zielstellung entwerfen wir daher maßgeschneiderte Reportings auf Basis externer und hausinterner Systeme und passen diese genau Ihren Bedürfnissen an. Gerne können wir Ihnen im persönlichen oder schriftlichen Austausch weitere Informationen zukommen lassen.

Wir sind die innovativen Experten am POS. Dort sorgen wir von der Distribution, über die Platzierung bis zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen.

Unsere Mission

Was uns auszeichnet!

Der Mensch ist DER überragende Erfolgsfaktor im Verkauf. Daher legen wir bei CPM außerordentlich großen Wert auf die Qualitätssicherung bei Auswahl, Integration und Training unserer Mitarbeiter. Unsere Kompetenz und Leidenschaft ist es, die richtigen Menschen für Ihren Erfolg zu gewinnen.

Referenzen

Unsere Referenzprojekte zeigen wie wir für unserer namhaften Kunden Erfolgsgeschichten am POS schreiben.

Leasing Sales Force

Johnson & Johnson

Contracted Sales Force

Vileda

Travelling Merchandising

cosnova

Travelling Merchandising

COTY

Leasing Sales Force

Nestlé Deutschland AG

Contracted Sales Force

Milupa

Oder rufen Sie uns an unter: 06172 805 - 401

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Unsere Services

Wir sind die Vertriebsexperten am Point of Sale. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen rund um den POS sorgen wir dafür Menschen zu begeistern und an Marken zu binden. So unterstützen wir Sie dabei Ihre Vertriebsziele zu übertreffen!

CPM Services: temporäres und langfristiges Vertriebsoutsourcing