Menschen bei CPM

Vertrieb ist People Business

Bei CPM sind wir der Überzeugung, dass wir nur so gut sind, wie unsere Mitarbeiter. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zum Nährboden persönlicher Entwicklung für jeden in unserem Hause zu sein. Uns verbindet das Streben danach, gemeinsam das zu tun, was wir am besten können: Mit viel Spaß, exzellente Ergebnisse für unsere Kunden erzielen!

Lernen Sie die Menschen hinter CPM kennen!

Warum CPM?

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Lara Peschel
„CPM hat mir eine tolle Ausbildung geboten & mich sofort mit offenen Armen empfangen. Vertrauensvolles, freundliches, & freundschaftliches Miteinander steht hier an erster Stelle. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Freiberuflern draußen im Feld und die professionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sorgen immer für Abwechslung & Spaß."
Niels Franken
„Hier fühl‘ ich mich wohl, ich mag die Menschen, die Kunden, die Projekte. Jeder Tag ist anders, z. B. durch Mitfahrten und Zusammenarbeiten im Feld: Unsere Kunden haben das Recht optimale Lösungen zu bekommen & dafür ist es unerlässlich die Produkte am POS zu erleben. Nur so können wir erwarten, dass man auf Augenhöhe mit uns spricht.“
Sabine Fröhlich
„Ich arbeite gerne bei CPM, weil hier immer etwas los ist. Viel Abwechslung, tolle Herausforderungen & Zusammenhalt in guten sowie schlechten Zeiten. CPM bietet mir einen super Job in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen. Seit über 15 Jahren arbeite ich nun bei CPM und habe DEN Job für mich gefunden!“
Kimberley Pauli
"CPM ist ein familienfreundlicher und flexibler Arbeitgeber. Durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten wird es Mitarbeiter:innen in allen Lebenslagen ermöglicht, Familienleben und Beruf miteinander zu vereinen. Das ist für mich als Mama besonders wichtig."
Lars Thomas
„Ich arbeite aus vielfältigen Gründen gerne bei CPM. Die drei herausstechenden sind aber die Kollegen, die Entfaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Eigeninitiative und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen vorausgesetzt, kann man sich hier gut durch die berufliche Nahrungskette nach oben arbeiten. Ich selbst arbeite seit 1995 bei CPM.“
Céline Frickel
„CPM bietet mir einen optimalen Start ins Berufsleben & die Möglichkeit zur fachlichen und charakterlichen Weiterbildung: So habe ich neben meinem Praktikum auch meine Ausbildung hier gemacht. Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Das liegt nicht nur an den netten und offenen Kolleginnen & Kollegen, sondern auch an der Vielfältigkeit der Aufgabenbereiche.“
Viktoria Schmalbach-Lovett
„Verschiedenste Arten der Kreativität und Ideen kommen bei CPM zusammen. Ich arbeite sehr gerne hier, weil wir einfach ganz tolle Kunden betreuen und alle Herausforderungen und jeglichen Stress gemeinsam bewältigen und lösen. Bei CPM zählt ganz klar die Gemeinschaft, und so arbeiten wir projektübergreifend und effizient. Ein Arbeitgeber, bei dem man sich freut, morgens aufzustehen.“
Zrinka Schaefer
„CPM steht für hohe Qualität und Kundenorientierung. Ich arbeite gerne bei CPM, weil mein Job mir die Chance bietet, aktiv an diesem Standard mitzuwirken. Das positive Arbeitsumfeld, das CPM bietet, ist geprägt durch ein freundliches und familiäres Miteinander der engagierten Teams. Es haben alle die Möglichkeit ihren Teil zum gemeinsamen Ziel beizutragen.“

Wir bieten den Raum für engagierte Menschen, um Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen

Unsere Mission

00

Jahre halten unsere Mitarbeiter uns durchschnittlich die Treue

00

Kilometer fahren wir jeden Morgen ins Büro, um für Sie die Extra-Meile zu gehen!

00

Jahre Berufserfahrung treffen täglich auf die größten Markenhersteller der Welt!

00

Prozent unseres Teams haben 4 Beine!

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents sind wesentlicher Teil unserer Unternehmenskultur: Denn persönlicher Kontakt, Dialog und Austausch stärken das Teamgefühl und gutes Essen, Entertainment sowie der ein oder andere Drink sorgen für die gute Laune.

Company Meeting Kiel 2018

CPM Spirit

CPM Jobportal

Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und starte noch heute Deine Erfolgsgeschichte mit uns.

CPM Jobportal: Gemeinsam in die Zukunft