
Triumph, ein international tätiger Hersteller von Unterwäsche, beauftragte die CPM Germany GmbH die Marken Visibility sowie die Abverkäufe durch bessere Produktpräsentation zu steigern.
- Visual Merchandising Bestückung der Shop-in-Shops gemäß Kundenbriefing und Kunden CI
- Erhöhung der Marken Visibilty in den Stores sowie Erhöhung der Abverkäufe durch
bessere Produktpräsentation
- Permanente Kontrolle der Zielvereinbarung
- Rekrutierung und Training der Visual Merchandiser
- Permanente Kontrolle der Zielvereinbarung
- Einsatz von 14 erfahrenen Visual Merchandisern
- Customer Relationship Management
- Detailliertes Reporting: Abgabe von Besuchs- und Orderstatus (speziell an Verkaufsleiter)
sowie Vorher-Nachher-Bilder an Triumph
Visual Merchandiser: 14
Betreute Stores: 150
Connect with us
Impressum Rechtliche Hinweise & Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen Sitemap
© CPM 2019 Web Design by Origin